Die Inspiration

Irland Oktober 2012

„Heilsame Schwingungen können auf viele Arten wirken und auf verschiedenen Wegen zu einem gelangen. Wichtig ist nur, dass sie erlebt werden!“

Coco alias Nicole Bohlender erblickte in Ludwigsburg, Baden-Württemberg, am 06.08.1982 das Licht der Welt. Auch in ihrer Naturheilpraxis arbeitet sie mit der Heilkraft der Farben und Klänge, die sie auch in ihre Kunstwerke mit einfließen lässt.

www.dieheilkunst.de


Die Kraft des Unsichtbaren wurde sichtbar

 

„Welche Kraft Steinkreise besitzen, spürt man erst, wenn man sie erlebt hat.“

In diesem einen Moment, in dem die Steinkreise von Coco passiert worden waren, noch bevor sie optisch wahrnehmbar wurden, wusste sie, was sie in ihrem Leben wollte. „

Es war so klar, als hätte ich noch nie irgendwelche Einschränkungen erfahren. Alles war offen und alles war auf einmal möglich...“

Die Inspiration war da, doch die Umsetzung von Art Of Coco entstand durch eine Kombination von Pinsel, Farbe, Leinwand und Mantra. Diese heiligen Verse fließen in die Kunstwerke von Art of Coco mit ein und bringen die heilsamen Schwingungen auf die Leinwand. Bei längerer Betrachtung der Bilder wie z.B. bei der Meditation, können diese Schwingungen spürbar erlebt werden. Genau das war das Ziel der Künstlerin. Laut Ihrer Aussage muss man die Heilkraft der Farben und Mantren nicht verstehen, man muss sie im Herzen spüren.