Persona

Lieber Leser,

auf dieser Seite möchte ich Dir einen kleinen Eindruck von mir geben, damit Du weißt, ob Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst.

Zu meiner Person: Mein Name ist Nicole Raus. Geboren wurde ich in einer warmen Sommernacht im August 1982.
Ich bin eine HSP (Hochsensible Persönlichkeit) und eine Empathin oder wie ich es als Kind ausdrückte: Ich bin eine Lichtgestalt ;)

Mir war als Kind bereits klar, dass wir alle diesen einen, reinen, göttlichen Funken besitzen. Die Lebenskraft, die alles erschafft, uns am Leben hält und uns führt. Doch in eine Welt geboren, in der scheinbar wenig Liebe gelebt wird, versuchte auch ich mich anzupassen...allerdings mit geringem Erfolg. Durch meine Feinfühligkeit und Empathie, oft sehr vom Leid in der Welt überwältigt, ging ich fast mein ganzes Leben lang durch Schmerz, Krankheit und Verlust. Was mich natürlich auch antrieb, mit dieser Begabung richtig umgehen zu können und immer tiefer nach Heilung und Selbsterkenntnis zu suchen. So hörte ich mehr und mehr auf meine innere Stimme, lernte ihr zu vertrauen und mich letzen Endes von ihr in Hingabe führen zu lassen. Mir wurde klar, dass für mich der einzige Weg, der Weg des Herzens ist. Und so geschah es nach vielen Jahren, dass durch ein spirituelles Erwachen hier erkannt wurde, das wir in unserer wahren Natur, reine Liebe sind. Wir müssen uns nur wieder daran erinnern...


Ich behaupte sogar: Je größer das Leid ist, das Du hast, desto wahrscheinlicher ist es, dass Du nach Innen schaust. Wenn Du Dich selbst erkannt hast, verstehst Du auch, dass Innen und Außen nicht voneinander getrennt sind. Sie sind Eins.

Nach langjähriger Suche nach dem Sinn warum ich so bin wie ich bin, führte mich mein Weg mit 22 Jahren zu meinem Lehrer Stefan Urich. Er zeigte mir, wie ich mit meiner Begabung arbeiten kann. So begann ich daraufhin im Alter von 25 Jahren die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich erfolgreich abschloss. Zusätzliche Ausbildung erhielt ich im Geistigen und Medialen Heilen, Ahnenthemen, Karma und Verstrickungen sehen können, sowie die daraus resultierenden Disharmonien aufzulösen. Jetzt bin ich für Dich in Deinem Bewusstwerdungsprozess da und leite zur Selbstreflexion und Selbsterkenntnis an.

✨ Alles ist möglich ✨